Lee Carrow Jim Bob

Lee Carrow Jim Bob


Jolimont Bravo
Jolimont Trovatello
Jolimont Roberta
Vater Bingarra Dominator
Adelyn Highland Mist
Bingarra Misty
Ozner Linda
Peruvian
Windsong Valley Royal Inca
Peruvian
Mutter Lee Carrow Zinca
Jolimont Trovatello
Lee carrow Zelda
Amity Green Zoe
Farbe Solid Light Brown

 

Wir haben Lee Carrow Jim Bob als aussergewöhnliches Zuchttier schon seit einiger Zeit ganz weit oben auf unserem Zettel. Im ersten Schritt haben wir uns diverse Deckungen von Ihm gekauft und Stuten aus unserem australischen Zuchtprogrmm mit Ihm decken lassen. Der Erfolg sprach Bände!!

 

Dies festigte unseren Entschluß an Ihm festzuhalten und weiter zu beobachten. Nun kam unvermittelt die einmalige Gelegenheit Ihn zu erwerben. Diese Gelegenheit konnten wir uns nicht entgehen lassen. Das ging einfach nicht.

 

Wenn man die Qualität die Jim-Bob in der Lage ist zu vererben einmal erfahren hat will man einfach mehr davon. Dies ist jetzt möglich. JIM BOB hat eine aussergewöhnliche Showkarriere und gewann dabei sogar Supreme Champion gegen Austaliens beste (auch weiße) Tiere. Seine Großeltern waren ebenfalls Champions – Jolimont Trovatello and Windsong Valley Royal Inca.

 

  • 2009 Alexandra Spring Classic 1st Senior Brown Male, Best in Show
  • 2009 Colourbration, 2nd Adult Male Brown
  • 2008 Melbourne Royal, 1st Adult Male Brown
  • 2008 National, 2nd Adult Male brown
  • 2008 South Australian Colour Classic, Supreme Champion Brown
  • 2008 Colourbration, 1st  Intermediate Male Brown
  • 2008 Sheep & Wool Bendigo, 1st  Int Male Brown Res. Champion
  • 2008 Ballarat, 1st Intermediate Male Brown
  • 2008 Stawell, 1sIntermediate Male brown
  • 2008 Red Hill, Champion Intermediate Male & Best Brown
  • 2008 Wodonga, 1st  Interm. Male Brown, Res. Champion
  • 2007 Seymour, 1st  Junior Male Brown
  • 2007 Colourbration, 1st Junior Male Brown

JIM BOB – Ein prämierter Zuchthengst – ein “stunning” male – mit tollem Körperbau (bone structure) und super Faser!

 

All seine Nachzucht zeigt genau diese Eigenschaften. Unter seinen Nachkommen ist auch unsere Bella, die zur Grand Champion Stute 2012 in Buchloe prämiert wurde.