Shanbrooke Accoyo El-Prado

Shanbrooke Accoyo El-Prado

Shanbrooke Accoyo El-Prado

Shanbrooke Accoyo El-Prado


Vater Plantel Accoyo Male
Mutter Plantel Accoyo Female
Farbe White

Shanbrooke Accoyo El-Prado war Teil des erfolgreichsten und qualitativ besten Imports direkt von ACCOYO und wurde von Ron und Dianne Condon gemeinsam mit Don Julio Barreda handselektiert.
El-Prado ist eines der besten Tiere, die jemals Accoyo verlassen durften. Er wurde ausgewählt für seine, auch für Accoyo Verhältnisse, herausragenden Fasereigen-schaften. Seine Faser zeigt eine extreme Feinheit, sehr gut strukturierten Crimp, schönes Bundeling und herausragende Dichte. Die Gleichförmigkeit der Faserqualität über den gesamten Körper ist einzigartig.
In seiner Zeit in Australien hat El-Prado reihenweise Champions produziert und gilt in Australien als einer der besten Vererber des Landes.

Aktuell sind 109 Fohlen von Ihm im australischen Register aufgenommen. Eine stolze Zahl. Darunter befinden sich etliche Champions und herausragende Zuchttiere, wie beispielsweise:

Shanbrooke Catwalk Babe
Forestglen El Cid
Shanbrooke Dominator
Kilnwood El Prado's Mystery
Shanbrooke Classic Edition
Shanbrooke Class Act
Shanbrooke Social Glow

Aber das wichtigste dabei ist die enorm hohe Konstanz, mit welcher er vererbt. Das macht in als Deckhengst so wertvoll.

Das in Deutschland Tiere sind die auch international keine Scheu haben müssen sich zu vergleichen, das ist bekannt. El-Prado ist dafür bekannt das kleine Stückchen Extra noch herauszukitzeln und die Qualität auch in der Breite zu schaffen.

Shanbrooke Accoyo El-Prado
geboren am 01.01.1999
in Peru/Accoyo

Farbe: WHITE

PREIS AUF ANFRAGE
DNA registriert: ja
Deckhengst erprobt: ja

Faserwerte (2007)
23,8 Micron
5,1 SD
21,4 CV
7,6 % über 30 Mikron

Mitbesitzer: Alpakafarm Schaber & Alpacas of Density