Wildflower Tobruk

Wildflower Tobruk

Wildflower Tobruk


Jolimont Conquistador
Vater Jolimont Warrior
Jolimont Marilu
Peruvian Sonoma
Swan Valley Majestic
Purrumbete Portia
Mutter Wildflower Matilda
Shanbrooke Elite
Mokare Mignon
Swan Valley Mist
Farbe Solid Light Fawn

 

Wir waren auf der Suche nach einem herausragenden Hengst in der Farbe Light Fawn. Und genau das haben wir gefunden. Tobruk ist herausragend durch seine Genetik, Vererbung und Phänotyp Qualitäten. Sein Körperbau ist extrem korrekt und geprägt durch einen stolzen und starken Knochenbau. Die Faser ist fein, super dicht, genial strukturiert und mit einem soften und tollem Handle ausgestattet so dass wir denken er passt zu 100% zu uns. Seine Faser trifft ins Herz der SRS Philosophie und sollte einen großen Einfluss nehmen auf die zukünftige Zucht.

 

Genetisch gesehen ist er ebenfalls sehr interessant. Sein Vater ist kein geringerer als Jolimont Warrior, der sicherlich keine spezielle Vorstellung benötigt. Warrior hat über die letzten Jahre seinen Stempel der australischen Zucht aufgedrückt wie kein zweiter.

 

Wildflower Matilda ist eine super Stute die in Ihrem Stammbaum so bekannte Tiere stehen hat wie Swan Valley Majestic, Peruvian Sonoma, Shanbrooke Elite, Purrumbete Showpiece und Purrumbete Ledgers Dream.