Shanbrooke True Grit

Shanbrooke True Grit


Accoyo Shere Khan
Vater Shanbrooke Accoyo Rasputin
Purrumbete Oscar
Purrumbete King Alfred
Purrumbete Canterbury Bell
Mutter Shanbrooke Celene
Purrumbete Polyhantus
Farbe Rose Grey

 

Nicht nur True Grit´s Farbe ist selten und rar, noch vielmehr ist sie es, wenn man bedenkt, dass er aus einer Accoyo Rasputin Linie abstammt. Accoyo Rasputin selbst stammt vom weltbekannten Accoyo Hengst Shere Khan ab.

 

Es ist kein Zufall, dass mittlerweile fünf unserer Hengste eine Accoyo Shere Khan Abstammung haben. Vielmehr ist in diesem Zusammenhang interessant, dass vier davon gezielt für die Verbesserung der Farben Black, Grey und Brown selektiert wurden.

 

Erfolgreich auf vielen Shows, hat er seine Klasse  schon oft bewiesen. Seine Faser ist extrem soft, super fein und “”very crimpy”. Sein Vater Accoyo Rasputin ist sehr erfolgreich in der “Progeny Class” (Nachzucht) auf den großen Royal Shows und zählt zu den erfolgreichsten und besten Deckhengsten weltweit.

 

Die Mutterseite mit Shanbrooke Celene (Rose Grey) stammt aus Purrumbete Oscar, der seinerseits für Qualität in dieser Linie sorgt. Die Vollschwester zu True Grit wurde nun ins ET Programm der Shanbrooke Farm in Australien aufgenommen, in welches nur die Besten der Besten Einzug erhalten. Eine Auszeichnung der Extraklasse. Die gesamte Linie ist extrem erfolgreich in der Zucht wie auch auf Shows. Auch Sie können an dieser ELITE Genetik partizipieren.

 

True Grit selbst verkörpert Qualität auf einem ganz neuen Niveau.

 

Fügen Sie Ihrem Zuchtprogramm nicht nur Farbe, sondern auch Qualität bei!

 

True Grit ist dabei nicht nur für graue und schwarze Stuten zu empfehlen, sondern auch für Tiere im Beige/Fawn/Champagner Bereich.