Alpacaland Peruvian El Bonito

Alpacaland Peruvian El Bonito

Alpacaland Peruvian El Bonito


Peruvian Inca's Ramson
Vater Alpacaland Peruvian El Ninio
Peruvian Carrie
Peruvian Allianza Apollo
Mutter Peruvian Allianza Bonita
Peruivan Allianza # 128
Farbe Solid White

Alpacaland El Bonito ist ein ganz ausser-gewöhnlicher junger Hengst. Wir denken er ist einer der TOP Hengst Anwärter für die Zukunft.

Dies ist begründet auf seiner Abstammung und den eigenen Qualitäten die er mitbringt.
Seine Faser zeigt SRS Faser Eigenschaften. Sie ist sehr fein, sehr soft und darüber hinaus wohl organisiert.

Sein Vater El Ninio zählt zu unseren Top Hengste. Diese Linie überzeugte stets durch gleichbleibenden Fasercharakter. Viele erfolgreich Zuchttiere, Stuten wie Hengste, sind aus ihm hervorgegangen. Die logische Konsequenz daraus ist auch die erfolgreiche Teilnahme an Nachzucht Wettbewerben.

Auf der Mutter Seite von El-Bonito ist eine erfolgreiche Alianza Linie mit der Mutter Peruvian Alianza Bonita vertreten. Wir denken daraus ist ein genetische Mix entstanden der höchsten Ansprüchen genügt und in der zukünftigen Zucht für viel Erfolg stehen sollte.

Seine Faserwerte als 3 jähriger Hengst sind aller Ehren wert. Wir denken er gehört zu den wirklich sehr seltenen Tieren die sehr feine Werte auch ins Alter mittragen.

Er selbst war auch auf Showveranstaltungen sehr erfolgreich.

AL Peruvian El Bonito
geboren am 30.08.2005
in Göppingen

Farbe: WHITE

SUPERIOR Deckklasse
DNA registriert: ja
Deckhengst erprobt: ja

Faserwerte (2008)
17,3 Micron
3,8 SD
22,0 CV
1,0 % über 30 Mikron