Accoyo Shere Khan - eine Legende!
Accoyo Thor
Accoyo White Frost
ILR Pperuvian Allin Capac
Inca´s Ramson
Jolimont Conquistador
Jolimont Warrior
NWA Luminosa
NWA Ruffo
Patagonia Celtic Triumph
Peruvian Caudillo
Peruvian Hemingway
Purrumbete Brigantine
Purrumbete El Dorado
Purrumbete Highlander
Purrumbete Inti
Purrumbete Oscar
Shanbrooke Accoyo Rasputin
Shanbrooke Accoyo Shere Impact ET
Shanbrooke Accoyo Tulaco
Shanbrooke Accoyo Yavari
Shanbrooke Plantel Haynacho
Timpertop The Scud

Purrumbete El Dorado

Purrumbete El Dorado

Es ist einer der SUPER SIX. Mehr als 5 % der australisch registrierten Tiere führen El Dorado im Stammbaum. Einen Namen machte er sich vornehmlich auf der Stutenseite. Hier gibt es viele Stuten die ihrerseits wiederum Shows siegreich gestalten konnten oder eben deren Nachzucht großen Einfluss auf die Zucht in Australien haben. Mit über 600 Nachkommen in Australien war er der aktivste Hengst überhaupt.

Bei der Selektion von Zuchttieren wird häufig darauf geachtet, El Dorado in der Mutterlinie zu haben. Der Supreme Champion 2006 war ebenfalls aus einer El Dorado Stute.