Accoyo Shere Khan - eine Legende!
Accoyo Thor
Accoyo White Frost
ILR Pperuvian Allin Capac
Inca´s Ramson
Jolimont Conquistador
Jolimont Warrior
NWA Luminosa
NWA Ruffo
Patagonia Celtic Triumph
Peruvian Caudillo
Peruvian Hemingway
Purrumbete Brigantine
Purrumbete El Dorado
Purrumbete Highlander
Purrumbete Inti
Purrumbete Oscar
Shanbrooke Accoyo Rasputin
Shanbrooke Accoyo Shere Impact ET
Shanbrooke Accoyo Tulaco
Shanbrooke Accoyo Yavari
Shanbrooke Plantel Haynacho
Timpertop The Scud

Peruvian Hemingway

Peruvian Hemingway

Die Ikone der Nordamerikanischen Alpakazucht. Jeder Züchter wäre stolz darauf Genetik aus dieser Linie in seiner Zucht zu haben und anwenden zu können. Hemingway Genetik ist rar in Europa. Er stammt ursprünglich aus der Alianza Zucht. Alianza ist weltbekannt für die Produktion feinster Faser.

Hemingway war im allerersten Peru Import in die USA. Selektiert wurde er durch den Australier Roger Haldane. Während Hemingway dann in den USA verblieb wurden Highlander und andere Hengste nach Australien weiter exportiert. Seine Vererbung hinsichtlich Faserqualitäten ist dominant.